Gopro Fusion VR 360 Video -Jam Session with "The Somajazzband" Ain't No Sunshine Cover

in #deutsch6 years ago

Hallo Steemians, vor ein paar Tagen habe nach sehr langem warten, meine Gopro Fusion erhalten. Nun probiere ich mich zurzeit damit aus. Gestern hatte ich ein klasse Gelegenheit die Cam auszuprobieren.
Die @somajazzband hat mich in ihren Proberaum eingeladen um ein paar Aufnahmen zu starten.

Der Steemit Account der Band ist noch nicht freigeschaltet, daher gehen sämtliche Einnahmen des Content direkt an die Band.

Die Bandmitglieder sind buntgemischt und kommen aus Uganda, Russland und Nigeria.

Eine super coole Band!

The Steemit account of the band is not yet activated, so all revenues of the content go directly to the band.

Hi Steemians, a few days ago I received my Gopro Fusion after waiting for a very long time. Now I'm trying myself out with it. Yesterday I had a great opportunity to try out the cam.
The @somajazzband invited me to their rehearsal room to start some recordings.

The band members are diverse and come from Uganda, Russia and Nigeria.

A super cool band!

Sort:  

I have been thinking to buy a vlogging camera and have many options and GoPro is one of them.

I just have a question?
What do you suggest for vlogging? Is it good for vlogging or only for adventours trips.

1A lieber Samy, colle Aufnahmen, das hat was , die neue Sichtweise und erst recht Coll dass die Band dann auch auf Steemit hinzukommt.

Ich hoffe deren Account wird bald freigeschaltet. Warten schon gute 9 Tage.

Mir juckt es auch schon in den Fingern, bin aber noch nicht sicher ob ich mir die Fusion hole. Habe noch die GoPro Hero5 Black und bin mega zufrieden. Aber mit der Fusion sind natürlich noch viel mehr kreative Sachen drinne ...

Ist aufjedenfall sehr interessant und äußerst sehenswert! Danke Dir!

You are really lucky to be invited directly to witness the rehearsal of @somajazzband band ..

ich hadere schon seid Monaten mit mir.... ob ich so ein Teil brauche oder nicht......ich werde mir einfach nicht schlüssig.....

Ich freue mich schon darauf, wenn der Bandaccount freigeschaltet ist!

Super, dann freuen wir uns auf weitere super Aufnahmen von Dir! Ich mag Deine Bilder ;)
LG und geniess den Tag.

Ich habe die Kamera gerade mal gegooglet.
Ist ja ein ziemlich edles Teil!
Bin gespannt, was wir dann jetzt so alles zu sehen bekommen werden. ;-)

Die Cam ist leicht zu bedienen, aber der Rest wie Rendern und Bearbeiten ist extrem Zeitaufwändig und echt mega nervig.

Saya suka musik kamu

Hi...drum haben wir nix von dir gehört 🤔😉

Coole Sache! Wusste bis jetzt noch gar nichts von dieser GoPro wirklich cool diese 360 Grad Funktion. Vielleicht kannst du sie auch an deine Drohne bekommen???

Das wird schwierig :)

Mega cool 👍- tolles Video und guter Sound😎
Sicher eine Herausforderung…..auch für dich -das Ergebnis kann sich sehen lassen!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65133.17
ETH 3480.37
USDT 1.00
SBD 2.52