Drone Cinematic by redpalestino

in #deutsch6 years ago

Hallo Steemians, schaut euch mein neues Cinematic Video an.

Aufgenommen mit der DJI Mavic Air.

Ich freue mich über jeden Upvote und Kommentar. Euer @redpalestino

Sort:  

Wow! Das is der Hammer - Cooles Video @redpalestino ! Ist das in Asien ?

It's cool!

That first minute is great, is there any filter on there?

Both places you show are very beautiful ..
the video picture is very good
I really like it

Mega cooles Vid und sehr schöne Spots!! Da verfällt man in einen kleinen Traum beim schauen! 👍🏻 Gleich 2x geschaut 😎

Wow, richtig tolles Video mit deiner Drone @redpalestino!
Gruß aus Berlin. Jonas @future24

mega entspanntes video. bist du auch auf dtube?

bist du auch auf dtube?

Ja,bin ich.

Moin moin !

Schaut echt super cool aus (wie eigentlich immer von dir 😅👍)

Muss super sein in Langkawi. 😎👍 Kann mich aber wie immer hier in Thailand auch nicht beklagen. 🌞

Wusste gar nicht, dass du in Thailand lebst Oo
cool

Naja mehr so halb halb. Im Winter hier in Thailand. Im Sommer wieder zurück in die Alpen nach Tirol. 😅👍 Und dann fängt das ganze wieder von vorne an.

Was für ein Leben 😁

Naja verdiene halt hier auch immer weiter fleißig meine Brötchen. Typischer digitaler Nomaden Lifestyle halt. 😅👍

Wird Zeit, dass ich mir auch mal ne Drohne zulege. Momentan fehlt leider noch das nötige Kleingeld und das Wissen wo ich legal in Deutschland fliegen darf ^^
Aber sehr schöne Aufnahmen. Die Musik passt auch super.

ja, das geht mir auch so. Aber das wird noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Tolles Video! Ich habe wirklich DroneFlugEntzug (DFE) ... hier in Spanien ist es wirklich schwer dank der Gesetze mit ner Drone zu fliegen :(

Das ist nicht cool. Tut mir leid für dich.

Bin gerade dabei mir diverse Erlaubnisse zu besorgen... Valencia liegt in einer kompletten No Fly Zone! :(

Tolles Video und sehr schöne Musik dazu. An diesem Strand wäre ich auch gerne.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67364.26
ETH 3322.90
USDT 1.00
SBD 2.71