Coinsbank.com mit Debit-Visakarte. Aufladen mit Bitcoin oder Litecoin.

in #deutsch8 years ago (edited)

Hallo Leute, heute habe ich meine Visa-Cryptokreditkarte von Coinsbank.com erhalten. Ich muss schon sagen das Coinsbank mich angenehm überrascht haben. Mir wurde eine Schatulle inklusive Etui, Kugelschreiber und Infomaterial geschickt. Witzig finde ich das einige personalisierte Visitenkarten mit aufgedruckten Qr-Code mitgeschickt wurden. 

Hier ein paar Bilder:





Hier ein paar Eckdaten:

Cards rules, limits & fees

Limits for Named and Named White cards

To order this card, users have to provide residential information. Level 1 and 2. For a new card lifetime turnover is  limited to 2500 EUR (2500 USD or 2000 GBP). Withdrawals limited to 1000  EUR (1000 USD or 800 GBP) with up to two ATM withdrawals per day for 200  EUR (200 USD or 160 GBP) each. Level 3. With verification passed after bank approval  lifetime turnover will be unlimited with up to two ATM withdrawals per  day for 1000 EUR (1000 USD or 800 GBP) each.


Eine Visakarte mit Namen kostet knapp 9,95US$. 

Es ist möglich das Konto mit Bitcoin oder Litecoin aufzuladen. Eine Aufladung per Banktransfer ist auch möglich. Coinsbank macht auf mich einen professionellen und seriösen Eindruck. Ich werde die Karte demnächst benutzen und gerne teile ich dann meine weiteren Erfahrungen mit euch mit. 


Weitere Informationen zu den Gebühren findet ihr auf Coinsbank.com






Sort:  

ich habe die von Wirex die ist auch ganz ok

Zwischen den beiden gibt einen entscheidenen Unterschied: Auf Wirex bzw. E-Coin müssen die Bitcoins manuell für die Visakarte in Euro intern gewechselt werden. Bei der Coinsbank wie auch bei Xapo reicht es aus Bitcoins in Wallet zu besitzen. Läuft dann automatisch ab.

Hat mich bis jetzt noch nie gestört. Vorteil liegt darin das ich bei gutem Preis die Karte laden kann und es bei einem guten Drop nach unten wieder BTC kaufen kann. Jedenfalls muss man die "Fees" miteinbeziehen.

Sieht gut aus :) Wo haben die denn ihren Sitz?
Ich habe eine von Bitwala. Die sieht auch so schlicht aus. Wahrscheinlich haben sie die gleiche Quelle.

Nord-Zypern bzw Edinburgh Schottland

Xapo hat auch eine.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58391.36
ETH 2348.06
USDT 1.00
SBD 2.36