"BW and Sepia Photography" by redpalestino

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo Steemians, ich bin durch meine Fotocloud und habe folgende Schätze herausgesucht. Da ich mich in Sepia und BW mal wieder ausprobieren wollte, habe ich ein wenig mit Lightroom experimentiert. Ich hoffe euch gefällt das Ergebniss.

Für eine Vergrösserung auf's Bild klicken.

Die Petronas Towers in Kuala Lumpur bei Nacht.
1C5A6379.jpg

Kuala Lumpur Blick auf Kiara.
1C5A9794.jpg

Vom KL Menara aufgenommen,blick auf die Petronas Tower.
1C5A9908.jpg

1C5A9882.jpg

Siem Reap in der Nähe vom Tonle Sap See,vergessene Ruine.
IMG_6155.jpg

IMG_6098 2.jpg

Ankor Wat

IMG_6182.jpg

IMG_6236.jpg

Ankor Wat Siem Reap
IMG_6134.jpg

Fischerdorf am Tonle Sap See

IMG_6003.jpg

Phnom Penh Kambodscha

IMG_5006.jpg

7516839536_1C5A0176.jpg

7516839536_1C5A0171.jpg

Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare!

Euer @redpalestino

Sort:  

Da sind natürlich einige außergewöhnlich gute Fotos dabei.
Das erste haut einen natürlich schon alleine wegen der Petronas Towers um.
Die Wolkenformation über der Skyline kommt auch immer gut.
Aber ich finde auch das 3. von unten sehr stark. Meiner Meinung nach ist das wieder eines der Bilder, die ihre Wirkung v.a. monochrome entfalten.

Lieber Samy, sehr schöne Bilder sind es und gefallen mir alle sehr gut. Erinnert mich an die Zeit in Kuala Lumpur

Danke liebe Salima, ich hoffe wir sehen uns im laufe des Jahres!

Sieht echt verdammt schön aus. Erinnert sehr an die Vergangenheit, auch wenn ich schon von klein auf mit Farbfotografie aufgewachsen bin, kenne ich dennoch von meine Großeltern sehr viele alte Fotos. Echt cool. 👍

Monochrome und Sepia gefällt mir immer sehr gut. Vor allem Angkor Wat wird dadurch noch mystischer als es sowieso schon ist.

Junge Junge, dass sind wirklich coole Bilder geworden @redpalestino ;)
Wie Andy bereits schon erwähnte, kann ich ihm hinsichtlich dem ersten Foto mit den Petronas Towern nur zustimmen...

Die anderen Bilder sind ebenfalls sehr gut geworden wie z. B. das:
kommentar.PNG
aber wie bereits gesagt, die Pertonas Towers kommen am besten!
Sehr coole Arbeit ;)

Vielen lieben Dank!

Wow, dahinten auf dem ersten Bild hat es ordentlich runter geregnet, sieht Phänomenal aus

Wow, sehr coole Fotos! Das von den Petronas Towers gefällt mir besonders gut, weil ich weiß wie schwierig es ist, von unten ein gutes Foto zu schießen. Und das Fischerdorf am Tonle Sap sieht interssant aus, leider hab ich den kurzen Ausflug von Siem Reap bei meinem Kambodscha Trip verabsäumt. Nächstes mal dann... 😊

super coole Aufnahme von den Petronas. Die sind einfach der Wahnsinn!

Richtig tolle Fotos! Warst du eigentlich auch schon beim floating village in Siem Reap? Fands echt interessant dorten, musst mal hinschauen, warste aber bestimmt schon :D

Tolle Aufnahmen!
Vor Allem das erste ist echt der Wahnsinn! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63578.99
ETH 2611.82
USDT 1.00
SBD 2.85