You are viewing a single comment's thread from:

RE: Windows: PHP installieren

in #deutsch7 years ago

Hab es jetzt erst mal Vorsichtshalber geliked bevor Ich es mir angeschaut hab ;-)

XD

Sort:  

So ist es richtig.
SemperVideo (sowie jeder andere hier auch) kann jede Unterstützung gut gebrauchen. :-)

Wollte deinen Kommentar liken, aber dann ist mir das "XD" aufgefallen und ich ließ es.

Ich denke das ist einer der größten Unterschiede zwischen YouTube und steemit. Und es nicht mal die Platform mit dem Belohnungssystem, es ist die Community, die begriffen hat sich selbst so kontrolieren und für Ordnung zu sorgen.

Genau so mach ich das auch. Erst Liken dann schauen. Aber nur bei SemperVideo :)

schnell bevor die 30 min um sind xd

Wow, that escalated quickly! :p

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61291.28
ETH 2671.73
USDT 1.00
SBD 2.52