You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitradio: Radio hören und Geld verdienen

in #deutsch6 years ago

🤩🤩🤩 Einfach fantastisch wie schnell bei Semper Video Vorschläge umgesetzt werden. Wenn als nächste das Video kommt wie man es auf der Raspberry installiert bin ich Happy 🤩🤩🤩

PS: findet ihr nicht auch das der Radiosednder 181 aussieht wie der Telefonanschluss-Anbieter 1&1 ?

PPS: Es steht euch natürlich frei meinen Bitrad.io Link zu benutzen.

PPPS: Danke Semper jetzt wird der Bro Coin etwas bekannter.

Sort:  

Habe über eure Kommentare nach gedacht @alexzeigt @anonymu und leider bekommt man bei Bitrad.io keine Vergütung als geworbener. Ich bin bereit dazu jedem der sich über meinen Reflink http://bitrad.io/?ref=126552 anmeldet und diesen Account AKTIV nützen möchte 1 Monat einen Premium Account zu bezahlen. So würdet ihr wenigstens 25 % mehr einnahmen haben.

Ich hasse ja Referal Systeme, ich möchte nicht immer der Versuchung ausgesetzt sein andere Werben zu wollen nur um selber mehr davon zu haben.

da stimme ich dir voll zu. Wenn es aber ein System ist wo man seine REF anwerber mit coins belohnt sieht es anders aus. Dann würde ich auch von jemanden sein REF link nutzen. Wieso sollte man jemanden helfen geld zu machen wenn man davon selber nichts hat.

Würde mich ebenfalls interessieren, ob es eine simple Anleitung gibt um die Wallet auf dem Rasberry zu installieren. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66740.62
ETH 3336.11
USDT 1.00
SBD 2.72