Sort:  

Ok, dann sage ich mal "gerade"

Nur eins habe ich nicht verstanden - wodurch ergibt sich denn was richtig ist? Die Seriennummer auf dem 50er in deiner Brieftasche? Oder meiner? :)
Das hast du irgendwie vergessen zu sagen...

Übrigens, ich kenne sowas mit Autonummern, damals als Kind. Leider konnte man die Autos nicht behalten... :)

Es wird immer im Wechsel gespielt . Ich leg einen Schein von mir auf den Tisch sage gerade oder ungerade und wenn du richtig liegst bekommst du meinen Schein und beim nächsten mal legst du einen Schein auf den Tisch ;-)

Danke werde es ergänzen

Schon klar, aber ich meinte eigentlich, hier bei diesem Spiel.
Wir, die Spieler, legen uns fest auf gr. oder ungr. - und du sagst dann irgendwann welche Gruppe gewonnen hat? Auf welcher Grundlage? Ich will dir nichts unterstellen oder so, es geht ja um fast nichts bei der ganzen Sache, aber es sieht halt wenig transparent aus.
Wenn du sagen würdest, die höchste gezogene Lotto-Zahl am Mittwoch oder so was, das könnte man nachvollziehen.
Oder übersehe ich hier irgendwas?

Ich nehme immer irgend einen Schein den ich als Wechselgeld bekomme oder abhebe. Ich poste Ihn dann ohne ihn mir anzuschauen. Und in der Auflösung Poste ich dann immer den selben schein unzensiert. Schau mal hier

Ach so. Das ist aber sehr aufwändig, den mußt du ja immer fotografieren usw.
Aber wie du meinst.

Ich würde gerade sagen ;)

Tippe auf Gerade

ich tippe auf Straight / Gerade...
LG

27,03,2018.jpg Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54034.48
ETH 2262.26
USDT 1.00
SBD 2.31