You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💕 SteemWorld - Meine Lieblingsfunktionen 💕 - 🏆 Support @steemchiller 🏆

in #deutsch6 years ago

Mega geile Aktion.

Bin zu 100 % Fan würde mich aber über eine zusätzliche Funktion freuen beim nächsten update. Würde es begrüßen wenn ich sehen könnte wer alles ein Kommentar geupvotet hat.

Sort:  

Freut mich :) Was genau meinst du mit "sehen, wer einen Kommentar geupvotet hat"? Du kannst ja über den Button rechts in den "Account Operations" die Votes anzeigen lassen:



Oder meinst du etwas anderes?

Ja genau die Funktion meinte ich. Wurde von uBlock Origin geblockt und deswegen nicht angezeigt.
Danke für deine Hilfe.

Du hast echt gute Arbeit geleistet bei Steemworld. Bin froh das @Chriddi diesen Post erstellt hat. Über deine laufenden kosten habe ich mir vorher keine Gedanken gemacht..... Wenn du 1-2 mal im Monat eine Statistik raushauen würdest über Steemworld wer z.b es am meisten benutzt oder wie viele leute es letzten Monat genutzt haben.... sollte es einen Teil deiner kosten abfangen und vor allem dich für deinen Arbeit belohnen 😁

👍

Congratulations! Your submission earned you 0.008 STEEM from this bounty. You have received 0.000 STEEM from the creator of the bounty and 0.008 STEEM from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60693.34
ETH 3032.06
USDT 1.00
SBD 3.81