You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Erste-Welt-Probleme - Danke, @miauknowhow

in #deutsch6 years ago

Guten Morgen @chriddi,

Du musstest dich ja ganz schön durch kämpfen.
Aber schön das es du am Ende dafür belohnt worden bist.

Vllt kann ich dir ja bei deinen Wohlstandsproblemen helfen.

  • Die PIN Nummern kann man mittlerweile am Automaten ändern.
  • Wenn man am Ladegerät die Feder von einem Kugelschreiber drum wickelt hat man das Problem nicht. Oder Schrumpfschlauch geht auch.
    Oder du holst dir so ein Kabel mit lebenslanger Garantie.

https://www.amazon.de/Lightning-Ladekabel-Syncwire-iPhone-zertifiziert-Nylon-Grau/dp/B01CCRDHF8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1520149819&sr=8-3&keywords=syncwire+iphone+ladekabel


Sort:  

Guten Morgen @redenz,
vielen Dank für deine Rückmeldung!

Du musstest dich ja ganz schön durch kämpfen.

Habe beim Durchlesen auch gedacht, dass sich das ganz schön "hart" anhört. Mal abgesehen davon, dass wir so, wie wir damals gelebt haben, heute vermutlich als "Asis" betrachtet würden, hatte ich aber eine echt tolle Kindheit - keine Sorge... 😂

Danke für die Lösungsvorschläge 😉
Hm, ich wollte doch auf ein paar Luxusprobleme pochen, jetzt zauberst du sie weg?!
Da fällt mir doch glatt ein Text von Annett Louisan ein:

ich hab' da so'n Problem
das kümmert mich extrem
es ziert mich wie ein Tier,
das ich spazieren führ'
es macht mich int'ressant
die Leute sind gespannt
was ist mit dem Problem?

geh' mir weg mit deiner Lösung
sie wär' der Tod für mein Problem
jetzt lass' mich weiter drüber reden
es ist schließlich mein Problem
und nicht dein Problem

Du weißt doch: Wer keine Probleme hat, muss sich welche schaffen. Und schön laut schreien, damit sie eventuell auch jemand ernst nimmt... 😉

This comment has received a 0.21 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68208.95
ETH 3894.97
USDT 1.00
SBD 3.69