Musikunterricht mit Jens Lissat und sein Gast heute ist DJ Taucher

in #deutsch6 years ago

Jens Lissat dürfte euch ein begriff sein er hat damals die eine oder andere HR-3 Clubnight in den 90ern gespielt
er ist in der Kölner Elektronischen Musik Szene sehr bekannt aber ich international würde ich mal sagen :)

und sein Gast in dieser Sendung DJ Taucher er dürfte euch auch ein begriff sein unter anderem auch von verschiedenen HR-3 Clubnights und so viel ich weis war er Resident im Doing Gray am Frankfurter Flughafen
das ja glaube 2004 wegen den neuen Brandschutz vorschrifften schliessen musste :(

DJ Taucher ist ja eher so ein Trancer und somit nicht meine Musikalische Welt

ich bin eher ein Väth(ischis) und somit eher am OMEN Orientiert (liegt villeicht daran das mir der Sven mal auf den Fuß getreten ist und da warscheinlich etwas Energie von ihm zu mir geflossen ist)
aber über den Tellerand schauen darf man ja mal oder ?:)
und nun hör ich auf sonst denkt ihr noch ich hätte einen an der Klatsche

in dieser Sendung gehts um alte Musik und vielen alten Storrys habe mich echt schlapp gelacht was die beiden Labertaschen zu sagen haben .... (ich kenne den Jens etwas und weis das er alleine schon ne Laberbacke ist aber mit dem Taucher zusammen echt ein Traum)
übrigens gibs vom Musik Unterricht noch mehr Folgen die eine oder andere werde ich hier ein andermal verlinken :)

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62726.25
ETH 3050.18
USDT 1.00
SBD 3.81