Sort:  

Aber wie, solltest ihn mal live sehen als xD Strängt schon ein wenig an, schränkt ein und frisst Zeit aber joa, machs gerne :) Muss als so lachen was der durche Kerl so treibt, das allein entlohnt für alles^^
Nicht das erste und mit Sicherheit auch nicht das letzte "Pflegekind" / der letzte "Patient" :D
Ich kuck das ich die Tage mal noch ein Video online bekomme, dann kann man denke ich meine erste Aussage nachvollziehen xDDD
Letzteres wird wie immer schwierig werden, bin aber schon dabei da die eigenständigkeit zu fördern. Letzt war er schon ein paar Stunden draußen am rumrennen und durch die gegend fliegen, sobald er hunger hat steht er halt aber wieder da und schreit, fliegt rein und genießt seinen Luxus xD Zumindest kann er in seiner "Arena" (Dusche/Badewanne) mittlerweile seine Insekten selbst erlegen und erspart mir das - muss immer wieder lachen wenn er z.b. vor nem Heimchen steht, den Schnabel aufreißt und es anschreit oder um es rumtänzelt (meist beides^^) mit der Erwartung es springt ihm in den Schnabel, so siehts zumindest als aus xD

haha das glaub ich das du deinen Spaß mit ihm hast :)
kostet sicher manchmal auch etwas an Geduld oder?^^

haha :D der ist ja ein lustiges Kerlchen, klingt ein bisschen verwöhnt^^

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57668.08
ETH 2381.55
USDT 1.00
SBD 2.42