You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pflanz dir eben deinen eigenen Regenwald!

in #deutsch6 years ago

sehr interessant, davon habe ich bis jetzt noch nicht gehört...
Urban gardening/farming ist mir schon eine zeitlang bekannt und finde ich grundsätzlich auch eine ganz gute Idee bei den immer größer werdenden Städten, wieder mehr grün rein zu bringen und dann gleich was von dem man sich auch ernähren kann und das, dass Klima in der Stadt verbessert :)

ob es jedoch Sinn macht sich in der Wohnung einen Regenwald anzulegen, weiß ich nicht so genau, bis zu einem gewissen Grad kann es sicher das Wohnklima verbessern, wenn der "Badezimmerregendwald" jedoch zu tropisch (also zu feucht und warm) ist/wird könnte ich mir vorstellen, dass es dann bald Probleme mit Schimmel oder ähnlichem gibt...

Wenn ich mir die Bilder so anschaue gibt es meiner Meinung nach optisch auf jeden Fall was her ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64623.67
ETH 3421.73
USDT 1.00
SBD 2.51