Sort:  

Das ist genau mein Ding und ich diese Form auch beibehalten. Bald startet ja wieder die neue Makrosaison und hoffe wieder auf viele tolle Augenblicke der Natur, die sehr gerne hier anderen teilen möchte. Vielen Dank für dein Feedback.

sehr schön, wie @lichtblick schon geschrieben hat aufpassen wegen double content ;)

Bin ja selber ein großer Makro Fan und freu mich schon mehr von dir zu sehen ;)
Übrigens gibt es auch jetzt im Winter so manches zu entdecken ;)

Ich freue mich natürlich über jeden Tipp um gerade am Anfang nicht zu viele Fehler zu machen. Auf jeden Fall bin ich froh hier zu sein und werde meine Aktivitäten auf jeden Fall entsprechend verlagern. Natürlich werde ich nicht nur Makros zeigen und hoffe dass meine anderen Aufnahmen dann auch gefallen. Hab Dank für deine Nachricht und einen angenehmen Abend.

also einen Fan hast du schon mal ;)

danke, dir auch! :)

Danke, ich freue mich!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62668.27
ETH 3332.07
USDT 1.00
SBD 2.46