You are viewing a single comment's thread from:

RE: Legal Tech - Keine Angst vor der Zukunft, Deals - Handel mit der Gerechtigkeit und DATENSCHUTZ-GURU.DE

in #deutsch7 years ago

Oha, das ist ja eine halbe Wissenschaft oO Herzlichen Dank für diese ausführliche Erklärung. Ich frage mich gerade ob es der Plattform nicht zuträglicher wäre, wenn man das Prinzip deutlich vereinfachen würde. Vielleicht liege ich falsch - aber ich kann mir vorstellen, dass das viele abschreckt die - wie ich - eigentlich viel Potential hier sehen.

Aber wie auch immer. So wie du schon geschrieben hast liegt es mir hier sowieso nicht an der Monetarisierung. Vielmehr unterstütze ich die tolle Idee hinter Steemit und möchte die Plattform mit interessanten Inhalten befüllen. Meine Hoffnung ist es, dass sich hier vielleicht eine kleine jura-interessierte Community herausbildet und so immer weitere Juristen oder generell Menschen die mit dem Thema zu tun haben mit der Idee Blockchain in Berührung kommen.

Ich hatte auch schon überlegt meine Beiträge aufzuteilen. Mir fehlt allerdings die Zeit für noch mehr Texte und daher hatte ich mich für dieses Format entschieden - auch wenn ich anders eventuell mehr Votings generieren könnte. Da liefere ich lieber einmal wöchentlich satten Inhalt. Damit fühle ich mich wohler ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54523.93
ETH 2291.82
USDT 1.00
SBD 2.35