You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Lotto - Lottogemeinschaft für MI 11.10.17

in #deutsch7 years ago

Wer nicht fragt bleibt dumm... richtig? Daher eine Anfängerfrage: Was bedeutet "min. 50%" fürs Voting? Ich hatte mir gerade überlegt, dass es vielleicht ganz witzig ist hier mitzumachen - aber bevor ich mich mit einem ungültigen Voting blamiere ;)

Sort:  

Fragen ist immer am schlausten! Ab ca 500 Steempower wird Dir beim Voten automatisch in Slider angezeigt in dem Du die Höhe Deines Votes in % einstellen kannst!
Da Du unter 500 Steempower bist Votest Du eh immer mit 100 %
Also kannst ruhig mitmachen, wenn Du möchtest!

Ah, vielen Dank für deine Erklärung :) Dann mache ich doch gleich mal mit und schicke die

13

ins Rennen.

13

Tipp gültig viel Glück!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62233.47
ETH 2998.30
USDT 1.00
SBD 3.50