You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie bekomme ich die ersten 100+ Abonnenten auf YouTube? Meine 5 Tipps | 👔 | @quocvietle

in #deutsch7 years ago (edited)

Ihr könnt euch noch so anstrengen, wenn der Content nicht passt, gibt es weniger bis gar keine Abonnenten! Schaut euch das Diagramm an, von ca. 30 Videos haben nur 3 bei meinem Kanal "gezündet". Einige Videos, in die ich viel Zeit investiert habe, waren für die Community einfach uninteressant. Oft habe ich da gesessen und gedacht, man das gibt ein gutes Video mit vielen Klicks, allerdings wurde ich da schon des Öfteren eines Besseren belehrt!

Dazu kommen die 1005 verlorenen Abonnenten... Wer also schneller mit seinem Kanal wachsen möchte, muss ein wenig viral gehen und in die Masse reinhorchen, was verlangt der "User", was ist aktuell, was hilft ihm weiter...

Wer den Mainstream bedienen möchte, kann auch optional noch Facebook, Twitter & co nutzen, gerade über Facebook kommt ganz gut Traffic zustande.

Also, produziert "geilen Scheiß" mit Sinn und die Abonnenten kommen von alleine! ;-)

FireShot Screen Capture #009 - 'Analytics - YouTube' - www_youtube_com_analytics_o=U#dt=c,fe=17427,fr=lw-001,fs=17239;fc=0,fcr=0,r=subscribers,rpa=r,r.png

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57225.87
ETH 2353.04
USDT 1.00
SBD 2.37