You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weißt Du noch damals.... ?

in #deutsch7 years ago

von diesem Gesichtspunkt aus gesehen habe ich das noch nie betrachtet... Danke, dass du meine Sichtweise in diese Richtung geschärft hast.. ich habe erst zu Beginn meiner aktuellen Reise angefangen Tagebuch zu führen und mache das auch nur recht sporadisch und leider meist nur dann, wenn es mir schlecht geht... also dann, wenn ich etwas zu verarbeiten habe...

genau dann hilft es mir aber auch ungemein. Dafür ist es mir ein sehr gutes Mittel! dass es mich mal bis ins Alter begleiten könnte und dann auch noch so wertvoll ist hätte ich jetzt nicht gedacht...

Sort:  

Danke Dir Rebecca. Freut mich auch ungemein, dass ich Dir einen kleinen Impuls mit meinem Text geben durfte. Ja das Tagebuch dient auch als guter Sorgenfresser, weil man da wirklich ungeniert den Gedanken freien lauf geben kann.
Erinnerungspflege ab einem gewissen Alter ist oft ein gutes Mittel gegen Vergesslichkeit.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63138.55
ETH 2579.36
USDT 1.00
SBD 2.80