You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Lizenz zum Leben nur durch das Abhängigkeitsverhältnis

in #deutsch6 years ago

WOW! Was für ein grandioser Artikel und welch brisantes Thema...

Ich bin zwar schon Organspender, aber ich gebe dir völlig Recht: gerade für Deutschland ist das Ergebnis ein Armutszeugnis...

ich hoffe du erreichst mit diesem Artikel bei Steemit ein paar neue Organspender...

Sort:  

Danke Dir Rebecca!
Find es super, dass Du eine Entscheidung diesbezüglich getroffen hast und dann auch als Spender. Ja also ich bin auch völlig entsetzt, vor allem auch, weil es halt in anderen Ländern um einiges Besser funktioniert.

Hoffe ich auch - und selbst wenn auch keine Organspender - aber sich einfach mal wirklich damit auseinander setzten, was früher oder später eh eintreffen wird.

ich musste da gar nicht lange drüber nachdenken... für den Fall, dass ich in meinem Leben nicht genug Gutes getan habe, dann wenigstens wenn ich nicht mehr bin 😎

dazu passt auch gerade höchstaktuell das Thema des digitalen Nachlasses... @oliverschmid hatte da letztes einen Artikel drüber geschrieben wenn ich mich nicht täusche...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67095.54
ETH 3462.62
USDT 1.00
SBD 2.71