You are viewing a single comment's thread from:

RE: Komm auf den DACH Discord Server!

in #deutsch6 years ago

Mega cooler Aufruf! Sehr toll!

Ich muss ja gestehen, die ersten 2-3 Kommentare, die ich bei meinen ersten Beiträgen hatte fand ich nicht sehr vertrauenserweckend. Wer ist dieser Discord? bestimmt spam. Aber da dieser Discord so hartnäckig blieb, habe ich mich dann doch mal informiert 😂

Auf dass wir noch viel Austausch auf dem Discord Server haben!

Sort:  

Hihi, vielleicht sollte man diesen Beitrag in die Meldung des Bots einbinden, um etwas Lich ins Dunkel zu bringen ^^

das wäre praktisch... generell erschienen mir einige Bot Beiträge anfangs als Spam. erst später konnte ich unterscheiden..

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62795.57
ETH 2581.60
USDT 1.00
SBD 2.74