You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine Hommage an den gestrigen Abend...

in #deutsch6 years ago

Was für eine tolle Erwähnung und welch grandiose Hommage 😍

Danke dir! Es hat ich sehr gefreut, dass du als "Küken" dabei warst, und ich habe das Gefühl wir werden noch viele Spaß miteinander haben... Die ersten Tage waren für mich auch total der Flash.. eigentlich die ersten beiden Monate. Doch die Ernüchterung blieb bisher größtenteils aus =)

Meld dich gerne wenn du Fragen hast ✌️

Sort:  

cool..danke dir für dein comment und das du mir mut machst, das es so bleiben wird....bin jetzt total optimistisch gestimmt...perfecto...ich meld mich dann falls ich fragen haben sollte....thank you very much liebe rebecca :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61098.19
ETH 2625.94
USDT 1.00
SBD 2.63