You are viewing a single comment's thread from:

RE: Protokoll vom 3. steemitsisterhood meet up 27.03.2018

in #deutsch6 years ago

Ich bin totaaaal begeistert von deiner Initiative @love-your-wild !!!
Sag Bescheid, wenn ich irgendwie helfen kann.

Erstmal schau ich jetzt, ob ich nicht noch mehr tolles Frauen auf Steemit finde, die die Steemitsisterhood bereichern können...

Weißt du schon wann das nächste Meetup ist?

Sort:  

Erstmal schau ich jetzt, ob ich nicht noch mehr tolles Frauen auf Steemit finde, die die Steemitsisterhood bereichern können...

Einfach alle Follower von @erh.germany anschreiben ^^

Ist natürlich nur Spaß ;)

Danke liebe Rebecca- auch für dein Angebot der Unterstützung. Am besten suchen wir zusammen einen neuen Termin, bislang gibt es noch keinen.

ich bin allzeit bereit... hab aber ja auch viel Zeit so als Aussteiger 😂😂 ihr habt ja noch Jobs und Kids und so.. ich muss nur schauen, dass mein Laptop Akku hat und ich ab und zu was futtere ✌️😅

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61926.98
ETH 3060.91
USDT 1.00
SBD 3.79