You are viewing a single comment's thread from:

RE: Urlaub oder nicht Urlaub, das ist hier die Frage

in #deutsch6 years ago

Oh du liegst so absolut richtig... Natürlich ist es schön mal eine andere Kultur zu erleben, vielleicht sogar auf einem anderen Kontinent? Die Frage ob man das in einem all-inklusive Hotel wirklich erlebt ist die nächste. Dort regt man sich dann eher nur über die langsame Gelassenheit der Bediensteten auf...

Ich habe ebenfalls lange Zeit auf meinen Urlaub hingefiebert. War das ganze Jahr urlaubsreif... Bis ich gelernt habe kleine Auszeiten zu machen, mal ne Bergtour, mal n Spaziergang, mal n Tag einfach nur im Bett. Was mir dabei mega geholfen hat? ne ganz einfache Sache: ich hab den Fernseher rausgeschmissen und hatte daheim kein Internet und keinen PC... 😂 so einfach is es manchmal..

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59189.63
ETH 2650.63
USDT 1.00
SBD 2.42