Sort:  

Danke für deine Freude! Wie schön. Das bedeutet: du hättest auch Interesse an weiteren Geschichten, oder? Ich möchte ja so etwas wie eine Serie daraus machen. Wunderbar, wenn du zitieren möchtest! Ich finde, Erklärungen oder Augenöffner über Geschichten zu vermitteln, ist eine schöne Idee. Jedenfalls höre ich selbst lieber eine Geschichte als einen RatSchlag ;)

Ohja, lautes Grillengezirpe kenne ich und ist mir auch lieber als permanentes Autobahnrauschen. Wobei das auch eine Bewertung meines Kopfes sein kann im Sinne von: naklar sind Naturgeräusche "gesünder" als Autobahnen und stören deshalb weniger ;) Wer weiß?

tatsächlich kann ich Autobahn Geräusche besser ertragen, wenn ich mir einrede es ist ein Fluss 😂 es ist halt alles: in your head in your head 😉

Ich mag solche Geschichten, ja bitte mehr davon... allerdings für mich persönlich nicht unbedingt länger.. ich habe deinen Post schon eine Weile im Tab liegen gehabt, weil ich in dem Moment des Öffnens keinen Nerv für eine lange Geschichte hatte.. ich bin wirklich froh sie noch gelesen zu haben.. aber viel länger sollte sie meiner Meinung nicht sein 😇

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68820.96
ETH 3915.32
USDT 1.00
SBD 3.64