Sort:  

Welche Frage? Die Ursprungsfrage was die drei gemeinsam haben? Oder die Frage ob z.B. auch Psychologen programmieren? Oder Kinder Software entwickeln? Oder meinst du meine Frage aus irgendeinem anderen thread, wo ich nach deinem Namen frage? (Carlson vom Dach kenne ich ;)

Hehe.. so viele Fragen =)

alles drei zusammen würde ich sagen 😂 irgendwas hat dich doch bestimmt angetriggert die Ursprungsfrage zu stellen, was die drei gemeinsam haben...

Wo mein Name herkommt, hast du schon erkannt? 😅

Tja, die Ursprungsfrage. In meinem Kopf sprudelt es sehr oft, Fragen, Aha-Erlebnisse, Antworten, neue Frage, ganz andere Antworten... und alles gemixt mit Bildern, sogar Liedern... Vor allem nachts oder in den Morgenstunden... Schau, da schweife ich schon ab. Also: es war keine richtige Frage für mich - ich habe über die Vorstellungskraft in uns Menschen "philosophiert", über Welten, in die wir eintauchen können und Menschen, die dies auch tun. Da ploppten dann Kinder hoch (mein "Spezialgebiet") und Programmierer (ich erlebe hier viele, die sich um die "Steemit-Welt" kümmern und in sie eintauchen) Ich fand die Kombination schon mal witzig und habe dann eine dritte "Kategorie" gesucht (aller guten Dinge sind drei!) und bin dann bei Psychologen gelandet, die sich ja auch mit inneren Welten auskennen sollten und irgendwie eignen sie sich gut für ein Augenzwinkern - sind wir nicht alle ein bisschen psychologa?
Ehe ich dann mit "Bluna" in andere Welten hüpfen konnte, habe ich angefangen zu schreiben ;) So in etwa geht es ab in meinem Kopf (ich wollte schon einen Artikel darüber schreiben haha) Inzwischen lebe ich damit lange genug, dass ich auch alltagstauglich bin - bis auf hin und wieder ein paar Missverständnisse, wenn nicht klar war, in welcher "Welt" ich gerade unterwegs bin...
Also, eine Welt auf dem Dach finde ich super spannend - erzähl ruhig mal ein bisschen.... "Rebecca" heißt ein Roman, den ich mal vor 45 Jahren gelesen habe und heute nix mehr dazu weiß, falls das auch noch mit deinem Namen zu tun hat ;)

Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich mit jemandem "persönlich" ins Gespräch komme...

Hey @kadna... erstmal von hinten nach vorne:

persönlich ins Gespräch kommen geht wohl am besten über den Discord Chat... bist du da schon am Start?

Die Beschreibung über die Vorgänge in deinem Kopf haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert... Klingt als hättest du 1. viel Spaß mit dir selbst 2. kennst dich selbst recht gut... das sind zwei tolle Eigenschaften...

danke für die Beschreibung.. das beantwortet meine Frage prima..

Das Buch Rebecca oder den Film habe ich nie gelsesen/gesehen.. hab nur mal ne Zusammenfassung auf wikipedia gelesen, und mir daraus erklärt, warum ich Angst vor Wasser habe 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 59198.54
ETH 3287.69
USDT 1.00
SBD 2.43