You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Wort zum Sonntag - was ist ein Mensch wert?

in #deutsch6 years ago

Das sind zwei tolle Zitate, die ich direkt unterschreiben kann und auch ein tolles Wort zum Sonntag! Ich denke jeder trägt einiges an Schatten und Erfahrungen mit sich rum, die wiederum jeden Menschen zu einem Handeln leiten. Meine Schatten und Erfahrungen leiten mich dabei zu einer ganz anderen Reaktion als zum Beispiel dich - bei der gleichen Situation.

Ein Bewusstsein über diese Tatsache macht das Leben häufig schon sehr viel einfacher und verständnisvoller.

Sort:  

Danke für dein schönes Feedback!
Genau das ist der Punkt. Erkenne dich selbst und schon hat man mehr Verständnis für andere (und sich selbst). Hilfreich ist es, wenn ich über mich selbst lachen kann ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70434.55
ETH 3761.18
USDT 1.00
SBD 3.84