You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Natur zeigt dir, wie es geht

in #deutsch6 years ago

Du kannst immer für dich die Entscheidung treffen, worauf du schauen willst und wie du dies dann für dich einstufst..

Oh yes! Absolut.. vielleicht kann man es nicht immer und nicht in jeder Situation, man kann es sich aber immer wieder ins Gedächtnis rufen... vielleicht sogar irgendwo hinschreiben?
Seitdem ich mich im positiv Denken übe macht mein Leben (und ich hoffe auch das meines Umfeldes) wesentlich mehr Sinn und Spaß!

Danke für die schönen Worte!

Sort:  

Mit Sicherheit profitiert (eigentlich ein komisches Wort in diesem Zusammenhang) garantiert von dir und deiner "Positivität"!!! Steck sie alle an ;)

yeah.. ich hoffe es doch.. und los =)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 59097.45
ETH 2611.60
USDT 1.00
SBD 2.42