You are viewing a single comment's thread from:

RE: 5 Jahre ohne Nikotin, ein Rückblick..... HomeArtPictures Originalcontent

in #deutsch6 years ago

ich hatte echt krasse Erfahrungen beim rauchen aufhören.. eher auch krass negative Erfahrungen, wie zu viele Gerüche und zu viel Geschmack... Das war mega krass zu erfahren.. Jetzt freue ich mich natürlich darüber wieder richtig zu schmecken und zu riechen. Aber so von 0 auf 100 beim aufhören war das erst einmal krass... ✌️

Sort:  

das mit dem Geschmack und den Gerüchen ist wirklich beeindruckend und beängstigend zu gleich.....das ging mir ähnlich.....

gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin.. =) ich habe es heute noch manchmal... derartige Geschmacksexplosionen, die ich vorher so nicht kannte...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71152.89
ETH 3805.51
USDT 1.00
SBD 3.49