You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer und warum bin ich? - Die eigenen Werte finden

in #deutsch6 years ago

so wie du Dinge anzugehen scheinst - ein Mittelding zwischen mit Herz und Plan - mache ich mir keine Sorgen, dass du deine Wahrheit und deinen Weg finden wirst! Lass dich nur nicht beirren auf der Reise. Du bist gut so wie du bist, die Schwierigkeit dabei ist nur zu erkennen warum du so bist, es anzunehmen und das beste draus zu machen... 🤗

Danke für diese Werte-Liste... vielleicht hilft sie mir ja auch ein Stück auf meinem Weg!

Sort:  

Oh danke, wie lieb ist dass denn. Warum ich so bin, finde ich gar nicht so wichtig, also es spielt mit rein, klar, aber was mache ich mit dem Ist-Zustand, wie finde ich damit mein Glück.

Erzähl mir, wenn da was bei rauskommt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60497.39
ETH 2637.52
USDT 1.00
SBD 2.56