You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mit welcher Fähigkeit können wir alles schaffen?

in #deutsch6 years ago

vielleicht suchen wir uns die Menschen, die uns im Leben bei irgend etwas helfen sollen, sogar schon vorher aus. Quasi bevor sich unser Bewusstsein entwickelt.

Am Ende ist aber die Frage, ob wir diese Menschen auch an uns ran lassen und uns helfen lassen... In unserer Gesellschaft bedeutet Hilfe annehmen häufig Schwäche zeigen. Und Schwäche ist verpöhnt. Ich für meinen Teil finde es besonders stark sich Schwächen einzugestehen und mithilfe anderer Menschen die Krisen in meinem Leben zu meistern...

Musste ich aber auch erst lernen..

@asperger-kids toll, dass dein Leben immer besser wird je älter du wirst.. genieße es weiter! 😎

Sort:  

Oh das denke ich ein Stück weit auch, dass es eine Existenz vor und nach diesem irdischen Leben gibt.
Und ja, es ist für mich zumindest unglaublich schwer, diese Hilfe anzunehmen. Aber gar nicht weil ich denke, es wäre schwach, sondern eher wegen der Stärke und dem Mut die genau dass erfordert.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66425.17
ETH 3185.93
USDT 1.00
SBD 2.63