You are viewing a single comment's thread from:

RE: Flashback – Zurück in die Vergangenheit - Ein Blick hinter die Kulissen einer Posttraumatische Belastungsstörung

in #deutsch6 years ago

Posttraumatische Belastungsstörung habe ich schon öfter einmal gehört.
Nach diesem Artikel kann ich mir allerdings das erste Mal wirklich etwas darunter vorstellen.

Wieder einmal Danke für deine tiefsinnige und hochemotionale Art über solch brisante Themen aufzuklären. Ich ziehe den Hut vor dir Rachel!

Sort:  

Es ist ein unglaublich belastender Zustand der es dir unmöglich macht, ein normales Leben zu führen. Jeder Reis kann als Auslöser dienen, dass du die Kontrolle verlierst.
Manche Menschen werden es nie ganz los, kennen aber irgendwann die auslösenden Situationen und können sich damit schützen. Ich habe das Glück, meine Kindheit so aufgearbeitet zu haben, dass ich mich sicher und stark fühlen kann und keine Angst mehr habe, von den Monstern in meinem Innern.

Gerne, ich hoffe, es schafft Verständnis und Mut.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59466.22
ETH 2616.54
USDT 1.00
SBD 2.44