You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ankündigung: Business-Cafe@SteemitSisterhood am 15.08.2018, 20:00 Uhr auf D-A-C-H-Discord

in #deutsch6 years ago

Ich bin grade ganz schön erschrocken, als ich deinen Beitrag gelesen habe - dachte schon das erste Meetup verschwitzt zu haben, obwohl ich mich schon so drauf freue!

Deine Tabelle ist eine super Idee! Vielleicht kann man es auch zusätzlich noch als Google Tabelle machen, dass jeder mit dem Link darauf zugreifen kann? Wenn du/wir das möchtest/möchten kann ich das dann schnell installieren.

Mein aktuelles Monats-Thema bei meinem Projekt #becomeadigitalnomad ist Virtueller Assistent! Würde mich freuen, wenn da vielleicht jemand einen Tipp hätte?

Freue mich auf morgen!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57291.92
ETH 3066.72
USDT 1.00
SBD 2.36