LAST CALL !!! Nächstes SteemitSisterhood Meet-up ist in 2 Tagen !!!

in #deutsch6 years ago

In zwei Tagen geht es schon wieder rund im Steemitsisterhood Meetup auf dem DISCORD Kanal. Bist du dabei?

Wenn dir nicht ganz klar ist, was ich überhaupt meine oder wenn du technische Schwierigkeiten hast, melde dich gerne bei mir oder in den Kommentaren hier. Wir bekommen das gemeinsam hin!

Kopie von https___steemitimages.com_840x0_SaveDATE-2.png

Wir besprechen bei jedem Meetup ein-zwei Themen rund um Steemit. Dieses Mal geht es um:


  • Wo kommen eigentlich die Steem bzw. SBD (SteemDollar) her, die unter unseren Artikeln stehen??? Quasi unsere Einnahmen? (@asperger-kids)
  • Bildrechte: Die korrekte Verwendung von Bildern (@rebeccaontheroof)

Schnappt euch ein kühles Getränk, setzt euch in den Schatten und seid am 8.8.18 ab 20 Uhr dabei wenn wir wieder auf dem DISCORD quatschen.

Wir freuen uns auf Euch!!!

@love-your-wild
@asperger-kids
@antikesdenken


Nur noch einmal zur Erinnerung verlinke ich euch.


@patschwork, @connecteconomy, @diesimssuchties, @sabrinaswelt, @sabrina.jayharp, @marionwacker, @lovablesoul, @oceanpris, @lulafleur, @kuchenkruemel, @anneadam, @meluni, @isarmoewe, @sabsel, @chriddi, @clarissadawurske, @kristinafoertsch, @co-co, @xhensila, @vitaundich, @melange, @maikegrell, @atinycrab, @migratorybird, @schreiblust, @adelheid, @solenn, @sabine-reichert, @janina86, @margemellow, @maritagrabowski, @myroute86, @sonci, @kissi, @martinamartini, @zuckerzombie, @lianaakobian, @arenia, @bloggermanu, @corneliastrunz, @kadna, @karaminze, @suedafrika, @winmental, @happy.food.life, @lisashari, @birgitt, @lebenaufachsen, @kuestenmaedchen, @lugano, @steemflower, @malumaa, @yaraha, @variola, @fadertogrey, @moreaboutmarina, @travelwithus, @grizzabella, @lizanomadsoul, @dreamtravels, @twinkleberry, @feuerelfe, @annatom, @merrij, @sumsum, @cointravel, @maritagrabowski, @mammasitta, @akashas, @elainetheinsane, @martinamartini, @twinkleberry

Sort:  

Twinkleberry steht in der Liste 2x drin. ;o)
Und ich werde am Mittwoch beim Münchner Meute sein. Geplant ist, daß wir uns von da kurz melden, aber wie das funktionieren wird, weiß ich nicht. ;)

Oh da bin ich gespannt! Freue mich schon!

Danke für diesen wundervollen Post:-D <3 :-***

sehr sehr gerne.. nicht dafür!

Danke fuer deine Erinnerung ;) Freu mich schon

sehr gerne! Freu mich auch!

Für die Discord-unerfahrenen, kannst Du kurz erklären, wie man in den Discord channel kommt (Link?) und wie man am Meeting teilnimmt? Danke :)

Hier wäre schon mal der Link ... https://discord.gg/ywF5Rp

Ohhhh fände es voll toll wenn Du kommst!!!

hast du schon alles gefunden? Oder kann ich noch was tun?

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70839.13
ETH 3563.41
USDT 1.00
SBD 4.77