DACHZELT FESTIVAL 2018

in #deutsch6 years ago (edited)

Hast du schon vom DACHZELT FESTIVAL 2018 gehört? NEIN?

Na dann wird's aber höchste Zeit =)


DACHZELT-FESTIVAL-2018_21-24.06.2018_photo_by_Thorsten_Kuttig_7-2000x1200.jpg

Du denkst dir jetzt vielleicht:


Das ist nichts für mich, ich habe doch gar kein Dachzelt!


Aber halt! Les doch erstmal weiter. Denn das DACHZELT FESTIVAL 2018 ist sicher nicht nur für alteingesessene Dachzelter spannend. Jeder ist willkommen, ob mit oder ohne Dachzelt! 😍

Bevor ich dir mehr über das Festival erzähle, schau dir doch erstmal das Video vom ersten Treffen aus dem letztem Jahr an. Die Veranstaltung war bereits 2017 einfach der Oberhammer.

Sei gewarnt! Nachdem du das Video angesehen hast, wirst du vermutlich dabei sein wollen 😂

Und? Habe ich zu viel versprochen? 😉
Wenn du nun Feuer und Flamme bist: Tickets gibts hier.

Wer sind die Dachzeltnomaden?


Angefangen hat alles, als Thilo Vogel im Juni 2017 aus einer Laune heraus eine Facebook-Gruppe mit dem Namen Dachzeltnomaden gründete. Die Gruppe entwickelte sich rasant und bereits im September 2017 feierten wir das erste Dachzeltnomadentreffen der Welt. Heute - über 6.000 Mitglieder später - steht das DACHZELT FESTIVAL 2018 vor der Tür.

An der grandiosen und überaus freundlichen Stimmung in der Gruppe hat sich trotz der hohen Mitgliederzahl nichts geändert - durchaus ungewöhnlich für Facebook. Dachzeltnomaden sind einfach ein tolles Volk! Das hat sich auch schon an dem Treffen letztes Jahr gezeigt. Die tolle Stimmung aus der Gruppe war auch am Festival zu spüren.

Das Programm


Was erwartet dich auf dem Festival? Vielleicht wäre die Frage besser: Was erwartet dich nicht?

Neben dem eigentlichen fröhlich-friedlichen Zusammensein erwartet dich ein riesen Programm:


Doch das ist noch nicht alles:

Du kannst dir sogar auf einem Ausstellerbereich Dachzelte ansehen oder dir vor Ort selbst eins zulegen.

Du hast kein Dachzelt?


Kein Problem! Du kannst trotzdem gerne kommen.

Übernachten kannst du wie du möchtest: entweder in einem normalen Bodenzelt, im Auto, in deinem Wohnwagen/Wohnmobil, in einer Hängematte oder ganz konventionell in einem renovierten Zimmer der alten Kaserne im Mammutpark.

Du kannst außerdem ein Dachzelt mieten. Schreibe einfach eine Mail an [email protected], dann machen wir dir und deiner Begleitung/ Familie ein Dachzelt vor Ort klar. Somit kannst du den Dachzelt-Spirit gleich hautnah erleben!


Ich freue mich schon riesig und von Tag zu Tag mehr auf die Veranstaltung. Noch mehr würde ich mich freuen, den ein oder anderen von euch dort zu sehen! Ich richte uns auch gerne eine Steemit-Ecke ein ⛺️


Hast du Lust auf ein fröhliches Wochenende im Freien mit entspannten Leuten?

Dann sei dabei beim DACHZELT FESTIVAL 2018! 👍🤗



rebeccaontheroof.com-Banner-800x150.png

Sort:  

Hi Rebecca - echt faszinierend diese Dach-Zelt-Welt! Das Video ist wirklich super einladend! Ich wünsche dir und allen anderen Teilnehmern ein mindestens ebenso tolles Festival wie 2017! Ganz liebe Grüße Kadna

Danke dir! Ich bin mir sicher, wir können das toppen 🤗

Haha, was es nicht alles gibt! :D
Sieht aber cool aus!

ist es auch! DEFINITIV! =)

Auch wir sind mit dabei, juhuui! :D Wir freuen uns sowas von darauf und sind überzeugt, dass das der Hammer wird!

keine Frage =) Ich war diese Woche vor Ort und das war schon der Hammer sich das alles so vorzustellen 😍

Ja wie schön, da freu ich mich auf euch!! :)

Ach wie cool ;) Wir freuen uns ebenfalls darauf :)!! Sind ja nur noch wenige Tage bis dahin ;)

Geil! Auch wenn ich letztes Jahr leider nicht dabei war, bin ich davon überzeugt, dass es dieses Jahr der Hammer wird! Ich freue mich schon soooo sehr drauf, dass ich das jetzt einfach resteemen muss! :D
Ich komme zwar nicht selbst mit Dachzelt, habe aber liebe Menschen im "Gepäck", die ich zum Dachzelt gebracht habe und die mit ebendiesem auch kommen werden! :D

noch 36 mal schlafen 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85