😍 Paragliding 😍 - das steht nun nicht mehr auf meiner Löffelliste!

in #deutsch6 years ago

5409abeb-3f56-420b-af37-9f4db29cd456.jpeg


Was soll ich sagen? Das war einfach der helle Wahnsinn!

Zum ersten Mal war ich heute ohne ein Flugzeug in der Luft! Einfach so! Man hebt von einem Berg ab und gleitet dann minutenlang langsam gen Boden!

Wenn du keine Höhenangst hast, ist das eine klare Empfehlung zum Nachmachen! Ein ausführlicher Bericht kommt sicher noch die Tage! Jetzt muss ich erst einmal feiern, dass ich gesprungen bin! 🎉😎


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Herzlichen Glückwunsch. Feiere das richtig.
Für mich und meine Höhenangst ist das nix. Auf deinen Bericht bin ich gespannt!

kommt die Tage auf jeden Fall einer!

Yeah, herzlichen Glückwunsch zum trauen. 😄
Ich habe das Mal als Kind gemacht und war genauso begeistert. 😊

So viel trauen war da ja gar nicht - ich war zwar etwas aufgeregt, aber wenn ich ins Meer will zum schwimmen muss ich mich wesentlich mehr trauen =)

Oh wow echt? 😄 Lieber Luft als Wasser also? 😯😊

Ich habe Höhenangst, würde mich das also nie trauen. Daher großen Respekt an dich. Schönes Foto!

Na ja es kann ja nicht jeder das Gleiche mögen. Ich mag halt die Höhe mehr, du magst dafür bestimmt ander Dinge!

Herzlichen Glückwunsch und feier dich! Ich weiß nicht, ob ich das machen würde...

Muss man ja nicht mögen =) Jo - hab es sehr gefeiert! Aber weniger mich und viel mehr die Möglichkeit des Fliegens an sich!

Gratuliere! Es ist ein herrliches Gefühl sich vom Wind tragen zu lassen. Hab das mal zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Einfach unvergesslich.

ich hab das auch letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen - und es jetzt endlich mal eingelöst! Einfach nur geil =)

Kann ich nur voll bestätigen, würde es jederzeit wieder tun! Damals wollte ich einen Flugschein machen mit allem drum und dran, so begeistert war ich, aber irgendwie hat es sich zeitlich und jobmäßig nicht ergeben.

am Ende will man ja (leider) häufig mehr machen, als man dann schafft. Ich bin aber froh und glücklich den Flug endlich gemacht zu haben!

Wow 😲 should be an amazing experience!!

Sehr sehr cool! Ich würd das ja gern trotz Höhenangst mal machen...

Sehr geil. Ich glaub, das ist jetzt von deiner auf meine Löffelliste gewandert! :D

Gratuliere zu deinem Flug! - Ich sags immer wieder "es gibt nichts schöneres, als mit dem Gleitschirm zu fliegen!" - Freut mich, dass du diese Erfahrung gemacht hast ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57791.14
ETH 2962.27
USDT 1.00
SBD 3.67