Sort:  

Na ja. Ich bin auch "ansonsten intelligen" und habe Misstrauen gegen die Banken gehabt. Das heisst im Umkehrschluss aber noch nicht, dass man sich dann an Kryptowährungen rantraut. Es ist ein spannendes Gebiet. Mein "Finanzberater", der sehr erfolgreich Börsenbriefe schreibt, misstraut dem auch. Ich nicht mehr. Immerhin investiere ich jetzt keine tausende oder mehr Euros in die Kryptowährung. Ich informiere mich Schritt für Schritt (und hoffe, die Kredite in den blöden Euros irgendwann abzahlen zu können)

Ich hab das vielleicht etwas unglücklich formuliert, es ist aber dennoch sehr verwunderlich, dass das Geschäftsgebaren der großen Banken (selbst nach der Finanzkrise) so überhaupt nicht im Fokus steht!?

Danke :) So geht es mir auch...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63582.02
ETH 3289.90
USDT 1.00
SBD 3.88