Vom Land in die Stadt !! Kurzgeschichte von MIR

in #deutsch6 years ago (edited)

      #1 Kurzgeschichte / Achtung Österreicher hat das geschrieben :) 

Vor einigen Jahren als ich noch ein kleiner Junge war (16) hatte ich viel Stress mit meine Pflegeltern, ich habe bei ihnen im Schönen Burgenland gewohnt, dort habe ich 15 Jahre meines Lebens verbracht. Wir hatten viele Haustiere und einen gr0ßen Garten mit Wald.

Daher ich 15 Jahre dort gewohnt habe sind alle meine Freunde dort, ich habe nicht viele Freunde dasaber echte.

Wie alles begann:

Wie gesagt mit 16 hatte ich viel Stress mit meinen Pflegeeltern und das miteinander Leben wurde immer Schwerer, könnte auch daran gelegen haben das ich nicht der Beste (Brav) Sohn war. Könnte ich würde ich viel ändern aber das leben geht weiter! Nach einiger Zeit und langen Streiterein beschlossen meine Pflegeeltern und ich das ich ausziehe. Da ich ja ein Pflegekind war und ich bei meinen echten eltern nicht wohnen konnte, kam ich in eine Wohngemeinschaft der Stadt Wien.

Da war ich also in Wien ohne Freunde oder Leute die ich kenne. Am anfang fühlte ich mich sehr unwohl aber ich bin ein Mensch der sehr schnell Kontakt aufbauen kann und mit meinen WG mitbewohnern baute ich schnell eine Freundschaft auf. Das einzige womit ich nicht so schnell klar gekommen bin war das ich in einer großen Stadt wohnte, aber nach einiger Zeit gefiel es mich dann doch, ändern hätte ich es eh nicht können.

Jetzt wohne ich schon 3 Jahre in Wien und ich muss sagen es ist nicht mal so schlecht, natürlich vermisse ich die gute Luft und meine ehemaligen Haustiere, meine Freunde sehe ich natürlich regelmäßig, Für mich ist das dann immer ein Urlaub wenn ich von der Stadt aufs Land fahre,  aber eines muss ich sagen, als Junger angehender Mann hat man in einer Stadt viel mehr möglichkeiten meiner erfahrung nach. 

Was jetzt besser ist muss jeder für sich entscheiden, aber wenn ich älter bin weis ich  das ich wieder aufs Land ziehen werde. 

Das ist meine Kleine Geschichte wie ich vom Land in die Stadt kam :) 

Hoffe es hat euch gefallen!!

:) 


Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64460.09
ETH 3150.74
USDT 1.00
SBD 2.54