Neuer Re-Steem Service für jedermann! [GER]

in #deutsch7 years ago

Willkommen Steemians!

Ich möchte euch einen neuen Re-Steem Service vorstellen!
Ich weiß wie schwer es ist anfangs an Popularität zu gewinnen! Ich möchte einen Re-Steem Service anbieten um die kleinen Fische zu supporten! Es gibt leider zu viele gute Posts die einfach in der Menge untergehen!

Natürlich ist es auch für den Re-Steem Service schwierig zu starten.

Daher bekommen die ersten 100 Kommentare mit dem Link zu euren Post und die mir folgen einen Re-Steem!

Ich hoffe wir können zusammen etwas auf die Beine stellen und die kleinen Edelfische aus dem Teich holen!

Re-steemer.png

Zusammen können wir wachsen!

Sort:  

Entschuldige bitte, aber dein Re-Steem-Service wirkt nicht sehr seriös und attraktiv, wenn du in erster Linie @leranion und @dieley, die sich - und nur sich - mit ihren bildplagiatgespickten Posts auch noch gegenseitig resteemen und upvoten, bedenkst.
Wenn da jemand für bezahlen möchte: Toi, toi, toi!
Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2018!

Vielen Dank für den Ehrlichen Kommentar. Was die anderen Posten liegt nicht in meiner Verantwortung. Da man sich aber kennt, Restemmed und Upvoted man sich gegenseitig. Da es "mich" erst seit gestern gibt, ist leider noch nicht viel anderer Support zusammengekommen. Hoffe das wird sich aber ändern. Braucht halt Zeit. Mein Ziel ist es andere Leute zu Resteemen damit diese mehr Leute erreichen. Das dies nicht in einem Tag passiert liegt auf der Hand. Bezhalen muss mich keiner, ist nur die einzige Kontaktmöglichkeit. Ihr könnts natürlich auch in die Kommentare posten. Bin nicht auf Profit auf.
Ebenfalls, einen guten Rutsch :)

welcome to steemit @re-steemer, best regards..
hopefully you feel at home here. 😊

Na klar. Die Hoffnung von uns kleinen Fischen liegt darin, sich zu einem Schwarm zusammen zu schliessen. Dann sehen uns die Delphine und Whale hier im grossen Meer. Ob das dann gut oder schlecht ist, wird sich zeigen:-)

https://steemit.com/adhs/@martinwinkler/funktioneren-und-selbstuberforderung-uberschreiten-des-zulassigen-lebens-tempos

Resteemed :)

Hey RE-STEEMER, klasse Idee. Würde mich freuen, wenn du mich auch RE-Steemst. LG und vielen Dank.

Klingt super, ich glaube sogar fast, meine Posts werden gar nicht gesehen... dabei. :-D

Genau nach sowas habe ich gesucht danke für die Möglichkeit 🤙

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64063.60
ETH 2742.49
USDT 1.00
SBD 2.67