You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verändere dich um die Welt zu verändern – 14 Tage raw vegan

in #deutsch7 years ago

Guten Abend,
sehr schön zu sehen, dass es auch noch Anarchisten/Marktwirtschaftler gibt, die in dem Menschen mehr als "nur" einen Marktteilnehmer sehen und diese geistige, spirituelle vielleicht auch energetische Ebene ansprechen. Das habe ich lange vermisst, auch wenn Charles Krüger schon einmal die Verbindung von Veganismus und Freiheit in einem Video thematisierte. Für mich ist Rohkost der Inbegriff von Freiheit. Irgendwann kommt jeder dorthin der wirklich nach Freiheit strebt. Die Rohkost erdet einen und ändert automatisch die Denkweise hin zu einer freiheitlicheren, das sind auch meine Erfahrungen. Danke dir, dass du dieses Thema ansprichst. Ich wünschte, noch mehr Menschen wären so offen gegenüber der Ernährung und allem was da dranhängt.
Bezüglich deiner Kalorienzählerei kann ich dir nur empfehlen, eigene Erfahrungen zu machen. Es ist nur eine Theorie, niemals bewiesen worden. (Frühstücks)Fasten ist absolut super und heilt den Körper. Auch Kraftsport ist einwandfrei vereinbar mit ein wenig Ahnung von Ernährung und Chemie.
Zuletzt möchte ich noch loswerden, dass die Rohkost als 14 Tage Experiment nur schwer ein reales Bild widerspiegeln kann (deswegen hoffe ich du probierst es weiter aus). Es ist vielmehr ein Weg, auf dem es kein Zurück gibt, wenn du dich eigenverantwortlich dafür entscheidest, deinem eigenen Körper so wenig wie möglich schaden zu wollen. Damit sinkt auch automatisch der Schaden, der der Erde zugefügt wird.
Ich hoffe, der Kommentar hat einen Mehrwert produziert und danke nochmal für das angenehme Format. Gerne mehr davon!
Gruß von einem roh veganen Anarchisten

Sort:  

Danke für deinen Kommentar! 😃
Da musst du nächstes Jahr mal nach Acapulco mitkommen, da wirst du sehr viele von solchen Anarchist treffen, die sehr viel an sich arbeiten 😃

Gerne. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so viel darüber, die Videos von dir werde ich nachholen jetzt. Wenn die Umstände passen, würde ich schon gern hin.
Ich hab keinen YouTube-Kanal, deswegen hab ich den Kommentar hier abgegeben, umso besser, dass du ihn kopiert hast. Danke!

Ich war auch mal so frei und habe deinen Kommentar unter mein Video bei YT gepostet :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61740.86
ETH 3453.31
USDT 1.00
SBD 2.51