Sort:  

haha hast wohl deine Logitech G510 doch nicht zusammen gebracht sonst bräuchtest du keine Bilder g

^^
So kann man das auch sehen, und Jain Bilder kann man immer mal aus reiner Neugierde betrachten :D

wie hast du die sauber gemacht ?

ich habe bei meiner das Problem das mir letztens mal eine dose redbull umgekippt ist das meiste muss am schalter von der space taste sein
jetzt hängt die space taste ab und zu
ich habe ne G910 also ne 200 Euro Tastatur und die ist grade mal 6 monate als
hast du einen rat wie ich den schallter unter der space taste wieder sauber bekomme ?

destilirtes wasser villeicht ? oder was könnt ich noch machen ?

Uiii das hört sich nicht gut an zwecks der SPACE Taste.
Meine ist auch an zwei Streben fest jedoch kann man diese auch entnehmen aber dort ist viel Vorsicht geboten. Sonst musst Du sie leider hinten Aufschrauben was bei deiner Tastatur eventuell besser ist.

Ich zum Beispiel nehme immer Glasreiniger / Zewa Rolle oder Ohrenstäbchen. Klassisch wenn keine Flüssigkeit eintritt nur den Staubsauger oder halt so eine China Masse.

die tasten kann ich alle abnehmen sind ja auch alle nur drauf gesteckt
hinten aufschrauben brache ich nicht denke ich mal da komme ich sowieso nicht drann

ich werde das mal versuchen mit einem wattestäbchen und destilirtem wasser das zu reinigen
mehr wie nix werden kanns ja nicht
ich hoffe mal das ich dadurch nicht die LEDs kaputt mache
habe schon im netz nach lösungen gesucht aber nix gefunden

und wenns nicht klappt muss hallt ne neu tastatur her :)
und das nächste mal muss ich etwas mehr aufpassen das ich das kostbare redbull nicht wieder umkippe :)

Jupp wahre Worte
Du bekommst das schon hin ansonsten wie Du sagtest nächstes mal besser Aufpassen.

Wir sind nun mal Menschen und Menschen machen Fehler, daraus Lernt man ja :D

Aber wie hast du das RedBull in die Erhöhung bekommen ?
muss ja ziemlich überflutet gewesen sein oder nicht ?

das war so 4 uhr morgens beim Factorio Zocken dabei habe ich die fast volle dose umgekippt
das war so ne 573 ml dose ....

Aii Bad Story
Aber was passiert passiert, leider nicht zu ändern.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61720.10
ETH 2429.72
USDT 1.00
SBD 2.63