You are viewing a single comment's thread from:

RE: ➽➽➽Jetzt gibts virtuell erst mal aufs Fressbrett

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich kann dich persönlich sehr gut verstehen.. Ich würde es dennoch nicht so persönlich nehmen oder deine Pläne nicht so öffentlich zu Kunde geben. Auch wenn ich sagen muss dass dein Beitrag sehr interessant zu lesen ist und ich derartiges wahrscheinlich vermissen würde.
_Nur dass ich das jetzt richtig verstanden habe:
dieser jemand postet vorgefertigte Beiträge hier auf Steemit und flaggt deine @originalworks ?

Sort:  

Ich würde es dennoch nicht so persönlich nehmen oder deine Pläne nicht so öffentlich zu Kunde geben.

Doch doch, GERADE öffentlich. Ich hab da nichts zu befürchten. Alles legal. Ethisch vielleicht voll assi - aber alles legal ;)

Nur dass ich das jetzt richtig verstanden habe:
dieser jemand postet vorgefertigte Beiträge hier auf Steemit und flaggt deine @originalworks ?

Ähm NEIN - ganz falsche Baustelle :D - Da musst du dich schon durch den ganzen Vorgang wühlen, sonst müsste ich hier einen 3DIN A 4 Seiten Kommentar hinbasteln ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69557.92
ETH 3792.59
USDT 1.00
SBD 3.52