Sort:  

In wie fern denkst du das sie dem System hinter Steemit schaden?
Reestem Bots Teilen,
Vote Bots geben eine Upvote,
was genau meinst du damit?

Naja kurzweilig helfen sie den Nutzern das ist klar. Jedoch sollte die Community entscheiden welche Posts gut oder nicht so interessant sind.. Naja ich bin neu hier und vllt sind sie auch gar nicht schädlich..

Man Kann die Bots nutzen um mehr Leser zu erreichen,
das Problem an Steemit ist das es rasant läuft,
schau mal in den Statistik Post von mir, was da an Artikel rund um die Uhr herein kommt (nur auf Deutsch), du schreibst in Englisch da ist es zig fach mehr!
Wenn du da nicht schon eine große Community hast, die dir folgen, ist es mehr oder minder Zufall, das nach einer Stunde noch einer dein Artikel sieht oder findet.

Es ist mehr oder minder das selbe wie beim normalen Webmaster Dasein, man Kauft Werbung damit mehr Leute auf deinen Artikel geht und ihn lesen. (im Übertragen Sinne)

Das heißt du würdest mir raten Bots zu nutzen?

Kommt immer darauf an,
wenn du einen guten Artikel hast und er nicht gelesen wird, weil einfach der Moment falsch war, dann ja. Daher habe ich auch die Uhrzeiten mit in die Statistiken gemacht, es gibt Zeiten da ist viel los und in anderen weniger. Da geht schnell ein Artikel in der Masse verloren, gerade wenn man neu auf Steemit ist.

Das Problem bei dir ist das du nur auf Englisch schreibst, sprich meine Statistiken nützten die Garnichts, du musst Global denken, wann sind die meisten Leser in Englisch am Rechner usw.

Wo sitzen meine Leser, wann sind sie wach und wann nicht, das kommt dann auch noch auf das Thema an. OK englisch ist Weltweit aber trotz allem gibt es da schon unterscheide.

Hey @ennosan das finde ich wirklich klasse, dass du dich mit den Zeiten beschäftigt hast. Ih habe mir schon gedanken gemacht, ob es vielleicht igendwo Infos dazu gibt. Würde mir gerne deinen Artikel durchlesen. Würdest du mir den Link geben?

ok schon gefunden grins
welche Zeit ist deiner Erfahrung nach die sinnvollste?

Ich denke schon zwischen 18 und 20 Uhr, da sind die meisten da,
allerdings auch die meisten neue Artikel.
Es hat vor und nachteile, egal welche Zeit man nimmt

ok ja diese Uhrzeit habe ich auch als positiv bemerkt

Ich poste eigentlich auf Englisch und Deutsch. Aber da dir das nicht aufgefallen ist denke ich, ich sollte dies besser kennzeichnen.. Werde mir deine Statistiken mal genauer ansehen :)
Wie kann man den eigentlich so rechts links getrennt schreiben?

Wenn du dich mit HTML auskennst mit HTML Tabellen,
wenn nicht schau dir mal dieses Tool an! -> http://www.steemstyle.com/

oder das hier https://simplemde.com/markdown-guide

Wenn du in Deutsch und Englisch schreibst, mach es mit in die Überschriften,
oder ein DE|EN am Ende der Überschrift. Die ersten (120??? Zeichen glaube) des Textes stellt Steemit in der Vorschau dar, da kannst du auch in beiden Sprachen schreiben, das man sieht es ist ein Artikel mit Deutsch und Englisch

Danke für deine ausführliche Antwort! Ich werde mir etwas überlegen..

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66272.75
ETH 3183.00
USDT 1.00
SBD 4.09