Schätze die Anzahl der Kaffeebohnen und erhöhe Deine Steempower - Runde 15

in #deutsch6 years ago (edited)




Hi Steemians


Willkommen zur Auswertung der vergangenen Runde unseres Kaffeebohnen Spieles, sowie zu einer neuen Runde.

Auflösung:

In der vergangenen 14. Runde waren 387 Kaffeebohnen im Glas.

Leider gibt es diese Woche keine(n) Gewinner(in).
(der Nächste nach unten hin war @maxpower0000 mit einer Schätzung von 312 Böhnchen)

Somit wird der SBD Erlös der gespielten Runde 14, in den Jackpot für die neue Runde 15 gepackt. Aufgrund des geringen payouts, erhöhe ich den Jackpot aus meiner eigenen Tasche auf SBD 1.700


Das Kaffeebohnen Spiel:

Errate die Anzahl der Kaffeebohnen in dem Glas, auf dem abgebildeteten Foto.


SPIELREGELN:

Dein Einsatz ist ein Vote

Mindest Reputation 27

Schreib als Kommentar Deinen Schätzwert

Kontrolliere in den Kommentaren ob Deine Zahl noch frei ist. Es sind keine Doppelnennungen möglich.

Du gewinnst die SBD Erlöse dieses Posts, umgewandelt in Steempower, wenn Du es schaffst der gesuchten Zahl am nächsten zu sein, aber nicht weiter als 50 Zähler davon entfernt bist. (eventuell gibt es dann auch mal 2 Gewinner)

Du gewinnst die SBD Erlöse und den Jackpot, umgewandelt in Steempower, wenn Du die exakte Anzahl der Kaffeebohnen im Glas errätst.

Gibt es keinen Gewinner, wird der gesamte SBD Erlös dieses Beitrags zum Jackpot hinzu gefügt, um in der nächsten Runde unseres Kaffeebohnen-Spiels erneut die Chance auf den Jackpot zu haben.


Teilnahmeschluß für diese Runde ist Sonntag 12.08.2018, 18:00 Uhr.

Das Ergebnis, sowie die nächste Runde, wird am darauf folgenden Montag bekannt gegeben.

Als notarieller Beistand hat sich unser lieber @smileyinvest zur Verfügung gestellt. ;)

Im Namen aller Spielteilnehmer möchte ich mich auch ausdrücklich bei den nachfolgend genannten Vote-Gebern bedanken, die immer wieder mal Voten, ohne mit zu spielen, und somit den Gewinn für den oder die Gewinner(in) in die Höhe treiben.

Das waren in der vergangenen Runde @smileyinvest, @reiseamateur, @yourfairy, @folker-wulff, @lotto-austria, @meins0815, @finanzamt, @canhoch, nako1337, @capx, @mblain, @bot-o-belli, @nilus, @extropia, @cvltrvm, @sharelovenothate, @altobot, @busy.org

Vielen lieben Dank an dieser Stelle


Selbstverständlich gilt mein Dank auch an die Spielteilnehmer der vergangenen Runde:
@eddwood, @dotwin1981, @barmbo, @reconnectnature, @avizor, @der-prophet, @grauerseehund, @kanrat, @muelli, @feuerelfe, @klippengeist, @yourfairy, @msicc, @maxpower0000, @robertgelbmann, @bitandi, @altobee


Und jetzt freu ich mich schon wieder auf Eure geschätzte Teilnahme und wünsche Euch schon mal viel Spass und Glück beim Schätzen. (vergesst nicht, ein resteem erhöht nicht nur die die Reichweite des Kaffeebohnen Spiels, sondern auch den eventuellen Gewinn)





Weitere Gewinnspiele:


Lotto Austria @lotto-austria
Lotto Deutschland @miketr
Lotto Belgien @lottobelgien





Sonnige Grüße aus Kärnten

Euer Raoul


Sort:  

oh und doch noch weit weg na diesmal schätze ich 144 Kaffeeböhnchen, und könn mir auch gleich einen

144 ist notiert :)

113 bitte

Posted using Partiko iOS

Deine Zahl ist notiert :)

Vote folgt, wenn ich wieder a bissi mehr aufgeladen bin ;)

LG

Mist, war wieder daneben. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass es dieses mal genau 94 Bohnen sind!

Deine Zahl ist notiert :)

Vote folgt, wenn ich wieder a bissi mehr aufgeladen bin ;)

LG

super, kein Ding :)

Deine Zahl ist notiert :)

Vote folgt, wenn ich wieder a bissi mehr aufgeladen bin ;)

LG

Deine Zahl ist notiert :)

Vote folgt, wenn ich wieder a bissi mehr aufgeladen bin ;)

LG

Deine Zahl ist notiert :)

Vote folgt, wenn ich wieder a bissi mehr aufgeladen bin ;)

LG

124! ... oder was? 😎

Deine Zahl ist notiert :)

Vote folgt, wenn ich wieder a bissi mehr aufgeladen bin ;)

LG

Kein Stress!
Ich gewinne doch eh das Kaffeebohnen Spiel. 😎

Deine Zahl ist notiert :)

Vote folgt, wenn ich wieder a bissi mehr aufgeladen bin ;)

LG

Deine Zahl ist notiert :)

Vote folgt, wenn ich wieder a bissi mehr aufgeladen bin ;)

LG

jo, mach dir keinen Stress.

Sind doch genau 100 :-)

Deine Zahl ist notiert :)

Vote folgt, wenn ich wieder a bissi mehr aufgeladen bin ;)

LG

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44