You are viewing a single comment's thread from:

RE: DAX am Scheidepunkt! Kracht es jetzt richtig? ich Wette gegen den DAX

in #deutsch7 years ago

DAX.JPG

Schließe mich der Wette an 😉

So wie ich das sehe, verlassen wir grade das Territorium, um den Jahrespivot 2018. Weiter unten (siehe Bild), befindet sich der Jahrespivot 2017 der einfach links liegen gelassen wurde und noch gerne besucht werden möchte.

Dazwischen liegen Zwischenziele (violett), an denen Reaktionen zu erwarten sind. Ende der Reaktion = Enty für short mit Ziel Jahrespivot 2017.

Mein heutiger Entry short hat als erstes Ziel den missed Pivot aus März 2017 😊 😊

Sort:  

da schau her der Landsmann tradet ja auch :-))

Kann leider bei deinem Chart nichts erkennen, da das Bild zu klein ist, weißt du ob ich eine Möglichkeit habe dieses zu vergrößern?

Prinzipiell bin ich aber genau deiner Meinung 😉

rechtsklick und in neuem tab öffnen :)

spitze, Danke!

da haben wir ja fast den gleichen Punkt ausgemacht.
das trendbasierte Fibonacci ist auch deiner Meinung ;)

jetzt muss er nur noch unter die 11870 durch, dann steht den Ganzen nichts mehr im Wege 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57225.87
ETH 2353.04
USDT 1.00
SBD 2.37