You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hilfe gesucht - ich werde bei SteemConnect bzw. Steem-Plus als Spammer deklariert! Update: Problem erkannt und gelöst + Infos

in #deutsch6 years ago (edited)

höchst interessante Geschichte, die eine Menge Schaden anrichten kann. Wäre nicht so toll für uns Autoren und vor Allem auch nicht für die Zukunft steemit, wenn man über den Tellerrand hinaus blickt.

edit: hab mich da jetzt grad angemeldet und bei mir erscheinst du als HUMAN

Sort:  

Oh ja, Schaden kann es anrichten und unangenehme Nächte bereiten übrigens auch...
Den Human-Status hab ich wohl euch allen und vor allem dem Balten zu verdanken - vielen Dank ( ich hoffe es fühlt sich keiner von der Häufigkeit dieser beiden Worten in diesen Kommentaren zugespammt? ;-) )!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59209.84
ETH 2659.93
USDT 1.00
SBD 2.43