Das wöchentliche Kaffeebohnenspiel startet in eine neue Runde ...

in #deutsch6 years ago





... aber erst, nachdem ich meine wohlverdienten 2 Wochen Urlaub genossen habe :)

Hi Steemians


Die Runde 19 startet somit erst in 14 Tagen, genauer gesagt am Sonntag, den 23.09.2018.
Ja, Ihr habt richtig gelesen - ab sofort ist Spielstart immer Sonntags, also nach meinem Urlaub beginnend. (Mir persönlich geht das wöchentliche Spiel jetzt schon ab, aber es muss sein)

Aber kommen wir zur Auflösung der vergangenen Runde 18:


In der vergangenen 18. Runde waren 493 Kaffeebohnen im Glas.

Diese Runde gibt es daher leider keine(n) Gewinner(in).
Die zu gewinnenden Steem, in Höhe von 0.245, werden in die nächste
Runde mitgenommen, genauso wie der Jackpot in Höhe von SBD 1.700.





Im Namen aller Spielteilnehmer möchte ich mich auch ausdrücklich bei den nachfolgend genannten Vote-Gebern bedanken, die immer wieder mal Voten, ohne mit zu spielen, und somit den Gewinn für den oder die Gewinner(in) in die Höhe treiben.

Das waren in der vergangenen Runde @reiseamateur, @lotto-austria, @hr1, @busy.org, @smileyinvest, @maxpower0000, @sbi9, @mielia, @steemschlingel, @weestree;

Vielen lieben Dank an dieser Stelle


Selbstverständlich gilt mein Dank auch an alle Spielteilnehmer der vergangenen Runde:
@cervisia, @markusmichael, @misan, @quekery, @msicc, @atego, @don-thomas, @povoq, @der-prophet, @meins0815, @matschi, @barmbo, @muelli, @feuerelfe, @dotwin1981, @robertgelbmann;



Und jetzt freu ich mich auf meinen Urlaub und wünsch Euch bis dahin eine schöne Zeit :)





Weitere Gewinnspiele:


Lotto Austria @lotto-austria
Lotto Deutschland @miketr
Lotto Belgien @lottobelgien





Sonnige Grüße aus Kärnten

Euer Raoul


Sort:  

423 bitte

Posted using Partiko iOS

274 Bohnen für mich, lieber @raorac...

Und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir... :-)

Bin ich jetzt der einzige der verstanden hat das deine nächste Runde in 14 Tagen startet? 😎

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub

scheint so :D
allerdings werden als kleine Überraschung, die Einnahmen dieses posts zur nächsten Runde hinzugefügt - hab ich mal so kurzfristig beschlossen, da mir das ja wirklich Spass macht, was ich mit diesem Spiel mache.

LG Raoul

Hi @raorac , also ich schätze mal ??? ne ganze Menge :-) Aber wenn das Spiel vorbei ist , kannst du mir die Bohnen schicken . Vielen Dank im voraus lG unsuwe

Spiel ist nicht vorbei :D
Die Bohnen aus dem abgebildeten Glas sind schon verdaut :D :D

Schade wegen den Bohnen , ich bin nämlich "Kaffeejunkie" . Das ist mein Lebenselexier . :-)) Ps.viel Spass im Urlaub .

ich sage 499 bohnen....

danke
lg feuerelfe

Schönen Urlaub. 🌴

Mein Tipp 612 Bohnen 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98