You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich bin wieder da! 😄😚😘😉 | 🌎 | @quocvietle

in #deutsch6 years ago

Hi and welcome back!
Ja, China ist auf jeden Fall sehr interessant, aber auch sehr anstrengend.
Ich war schon sehr oft dort, überwiegend beruflich. Habe während dieser Zeit auch Land und Leute kennen gelernt, allerdings bin ich nicht soviel rumgekommen wie Du. Ich freu mich schon auf Deine Videos!

Sort:  

Danke dir :D
In welchen Städten warst du? Aktuell sortiere ich noch den ganzen Content. Es ist wirklich viel geworden.

Ich war unter anderem in Peking, Anyang, Shanghai und Wuxi, aber auch in einigen anderen kleineren Orten in der Umgebung.

Wie fandest du Peking im vgl. zu Shanghai?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60314.14
ETH 2890.04
USDT 1.00
SBD 2.35