Sort:  

Und hat es funktioniert? Darf man nach dem Ergebnis fragen @rafine?

Scheint so, als habe ich eine leichte Candida-Belastung. Bin gerade dabei, meinen Zucker-Konsum zu reduzieren und mehr Kokosöl zu mir zu nehmen.

Ja das haben heute leider viele. Ich habe meine damals wegbekommen, in dem ich komplett auf Zucker und glutenhaltige Lebensmittel verzichtet habe. Und viel mit Kokosöl und Granatapfel gegessen habe

Am kompletten Zuckerverzicht arbeite ich noch, das habe ich bisher nicht geschafft. Ich nehme mal an Honig und so fällt auch darunter, oder?

Ja leider, man kann aber - wenn es unbedingt sein muss auch mit Datteln süßen. Oder etwas Kokosblütenzucker. Aber für die ersten Wochen - Monate wirklich nur sporadisch, wenn es nicht anders geht. Denn die Pilze lieben Zucker

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57913.08
ETH 2452.28
USDT 1.00
SBD 2.36