Hallo!

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo!
Ich bin Henry und bin 16 Jahre alt. Ich habe diese Seite gestern entdeckt und habe mir gedacht , dass ich mir einen Account erstelle , dies habe ich auch getan , wie man sieht :D Also, ich wollte mit diesem Post erstmal nur "Hallo" sagen^^ Ich habe mir gedacht , anfangs erstmal nur zu posten worauf ich Lust habe , gerne sind natürlich Vorschläge gesehen, da ich mich als eher unkreativ einschätzen würde und ich in diesem Moment keine Idee habe , wie mein nächster Post aussehen wird. Ich habe mir gedacht, dass ich erstmal nach und nach Dinge über mich selbst preisgebe. Natürlich nichts zu privates. Aber das dann auch möglichst professionell. Ein kleines Beispiel dazu: Ich spiele Computerspiele für mein Leben gern. Deswegen hätte ich an eine Top-Spiele Liste gedacht , die natürlich vollkommen Subjektiv sein wird. Und gerade weil ich Computerspiele und alles drum und dran zu meinen Hobbies zähle ( und es wohl auch mein größtes ist) könnte es sein , dass das eine Richtung ist , auf die ich mich festlege :D Das soll es wohl auch erstmal gewesen sein^^
Bis zum nächsten Post

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63866.68
ETH 3129.16
USDT 1.00
SBD 3.87