Zehn Dinge, die ich nicht mag

in #deutsch6 years ago (edited)

Auch ich mach hier mal mit und erweitere damit meine Vorstellung. :)

Meine Zehn Dinge die ich nicht mag:

  • Lügen
  • schlechte Laune
  • auf etwas warten müssen
  • Menschen die stets nur negative Stimmung verbreiten
  • Unpünktlichkeit
  • Unter uns
  • Einkaufen
  • Mathematik
  • Faulheit
  • Besuche in Museen

Hiermit gebe ich die Idee von @kuchenkruemel weiter.

Nun wünsche ich euch ebenfalls viel Spaß beim Mitmachen! ;)

Bildquelle

Sort:  

"Unter uns" mag ich auch nicht.... dass das immer noch läuft? Schon komisch, wie Menschen das Hirn vernebelt wird :-) Danke für's Mitmachen und einen lieben Gruß
@kuchenkruemel

magst du die an anderen oder an dir nicht? xD

Und auch hier der Hinweis, der #neuhier tag ist eher für die Vorstellung gedacht und nicht für allgemein Beiträge dort zu posten.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 68152.98
ETH 3536.22
USDT 1.00
SBD 2.86