Wie werde ich auf Instagram erfolgreich? | 👔 | @quocvietle

in #deutsch7 years ago

Instagram erfolgreich werden.jpg

Du möchtest auf Instagram erfolgreich werden und machst dafür bereits wirklich regelmäßigen und guten Content? Was ist aber, wenn deine Uploads selbst bei deinen Abonnenten nicht angezeigt werden?



Du bist ebenso überrascht, dass nicht alle deine Bilder und Videos, die du in deinem Instagram Profil hochlädst deinen Abonnenten angezeigt werden? Dann wird es allerhöchste Zeit, uns mit dem Instagram Algorithmus zu beschäftigen!


In diesem Video erkläre ich dir, wie Instagram darüber entscheidet, welche Bilder und Videos überhaupt ausgespielt werden. Wissen, das du nutzen solltest, um den Instagram Algorithmus für dich zu nutzen (Video 12:39min):



Danke und upvoten nicht vergessen 😊
@quocvietle

Picture source: 1

Sort:  

👍

Danke dir ;)

Davon habe ich schon mal gehört werde es mir gleich ansehen ;)

Also wenn du auf Instagram aktiv bist, auf jeden Fall einmal anschauen :D Ich hoffe, es hilft dir ;)

Naja ich habe ca. 1000 Follower und lade im Durchschnitt 2 Bilder in der Woche hoch

1000 sind 1000 und nicht zu unterschätzen ;)

Habe auch mit 1000 angefangen :D nun sind es 15k :D
https://www.instagram.com/djidronevideo/

Krasses Wachstum, @steemit.vlog ! Aber nicht übertreiben ;)
Ein weiterer Tipp zu dem Namen. Pass auf, dass du da nicht Probleme bekommst, da es ja eine Marke ist. Was denkst du?

Sehr hilfreich, sollte man sich mal anschauen! Für alle die an Insta Interesse haben :-)

Vielen lieben Dank mein Freund :D

Sehr gerne :-)

Instagram ist Scheise, nur Seemit!

Hey Quoc-Viet, danke für die Infos.
Ich nutze Instagram auch sehr gerne, weil dort die Interaktion viel stärker als zum Beispiel bei Facebook stattfindet (so mein Eindruck).

Mit dem Algorithmus habe ich auch schon selbst erfahren. Einmal ein paar Bilder zu einem bestimmten Thema angeschaut und schon sieht mir das verstärkt.

Richtig cooler und hilfreicher Content.

Grüße und weiter so.
Thomas

Danke dir, Thomas! Ja, das Engagement auf Instagram ist höher als auf anderen Plattformen, was vielen natürlich mehr Spaß macht. Freut mich, dass du etwas mitnehmen konntest. Der Algorithmus zu verstehen, ist ein dickes Plus 😊

Wie gewohnt, ein super Video :)

Danke dir, Rachel :D

TOP Video! hab mir schon einiges angesehen! Weiter SO!

Vielen lieben Dank ;) Falls du eine Frage oder ein Themenwunsch hast, nur her damit ;)

Danke, ich denke wir werden uns öfter "hören" :)

Okay 😊👍

Obwohl ich Instagram nicht nutze, habe ich mir ein weiteres Video von Dir zu dem Thema
vor ein paar Tagen auf YT angesehen.
Es ist trotzdem interessant.
Und ich finde, daß Du generell sympathisch rüberkommst.
Weiter so....

Ich glaube, das ist das größte Lob, das ich bisher bekommen habe :D
Obwohl du Instagram nicht nutzt... danke dir für die Mordsmotivationsspritze 😊

Sehr gerne...
Und auch kein bißchen geschwindelt, versichere ich Dir!

Immer sehr intressant deine Informationen bzgl. Instagram! An deinem Instagramprofil kann man auch sehen, dass du sehr gut verstanden hast wie Instagram funktioniert.

Vielen lieben Dank, mein Freund :Danke, danke!

Sehr interessantes Video, einige Punkte waren mir tatsächlich noch gar nicht so bewusst, obwohl Instagram eigentlich mein Main Netzwerk ist. Gerade das mit der Verweildauer finde ich sehr interessant, da werde ich mir wohl mal Gedanken machen müssen ^^ Gerne weitere Videos der Art :D

Freut mich sehr, dass du nicht umsonst geschaut hast :D Ja, die Verweildauer ist einer der neueren Signale. Falls du noch Fragen haben solltest, nur her damit ;)

ja ich versuch das morgen einfach mal anzuwenden, dann werd ich ja sehen ob Fragen offen sind :)

Sehr gut ;) Direkt anwenden ist die halbe Miete!

es hat Tatsache einiges gebracht, daher nochmal ein dickes Danke :D

Das freut mich sehr!😊👌 Vielen Dank für das Feedback 👍

Kann leider nicht auf deinem Steemit Blog aktiv sein, da dieser Steemit Account ein wichtiger Teil meiner Personal Branding ist. Sorry! Wünsche dir aber viel Erfolg!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65834.12
ETH 2676.99
USDT 1.00
SBD 2.89